auf der Suche nach Liebe..

 



auf der Suche nach Liebe..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.11.14 16:28
    Schöner Blog. LG
   10.11.14 22:29
    Das klingt sehr hoffnung
   5.12.14 19:02
    "Es wird alles wieder gu
   12.03.15 21:39
    Mal wieder viele Grüße


http://myblog.de/realitygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenwirrwarr

Es heißt ja immer man sieht nur das was man sehen will. Ich war immer ein Mensch der auf die kleinen Dinge achtete, wenn ich etwas tat oder eine Entscheidung bevor stand habe ich immer auf die Zeichen geachtet und wenn sie für mich passend waren oder auch nicht habe ich mich dafür oder dagegen entschieden. Das war immer schon so, mein Gefühl war mir immer das wichtigste danach entschied sich mein Weg. Und am Ende war es immer die richtige Entscheidung. Was ist, wenn uns unser Gefühl aber scheinbar verlässt? Vielleicht gibt es ja gar keine Zeichen und wir nehmen einfach nur bestimmte Dinge mehr wahr als andere. Einige Dinge sehen wir vielleicht deutlicher und wenn das Puzzel passt fügen wir es in unsere eigene Vorstellung ein. Nehmen wir an wir würden unsere Gefühle komplett raus lassen und alles nüchtern betrachten ob wir dann andere Dinge sehen würde? Oder fügt sich unsere Umwelt genau an das an, an was wir glauben? Aber warum lassen wir uns durch unsere Gefühle so täuschen? Man sagt ja nicht umsonst "Liebe macht blind!". Aber vorallem macht sie wahnsinnig, besonders wenn nur eine Seite liebt. Und wieso können wir nicht bei uns selbst bleiben wenn wir uns verlieben? Warum werden wir immer wieder zu jemanden der wir nicht sind? Können an nichts anderes mehr denken als den anderen und vergessen dabei uns selbst? Die Frage ist: Ist es überhaupt möglich sich zu verlieben und dabei bei uns selbst zu bleiben?
7.11.14 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung